Our Blog

“Evil Dead”-Serie mit Sam Raimi und Schauspieler Bruce Campbell kommt zu HBO Max

by imleme
evil-dead-sequel-evil-dead-rise-coming-to-hbo-max

“Evil Dead Rise” wird von der ursprünglichen Trilogie anstelle des Neustarts 2013 fortgesetzt.

Evil Dead , die Fortsetzung der Kult-Horrorserie, kommt mit Originalschauspieler Bruce Campbell, der offiziell den Schöpfer Sam Raimi und Ash Williams spielte, zu HBO Max.

Berichten zufolge wird der kommende Film den Titel Evil Dead Rise haben und von Robert Tapert inszeniert und von Raimi und Campbell produziert (wird nicht auf der Leinwand zu sehen sein). Anstelle des Neustarts 2013 wird die Fortsetzung von der ursprünglichen Trilogie von 1981-1992 fortgesetzt und zwei getrennten Schwestern (gespielt von Alyssa Sutherland und Lily Sullivan) folgen. Wenn sie mit der alptraumhaftesten Situation konfrontiert wird, die man sich vorstellen kann, treibt sie sie in einen grundlegenden Kampf ums Überleben. “

“Ich freue mich, Evil Dead 40 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Films wieder in sein ursprüngliches Zuhause an der New Line zu bringen”, sagte Raimi in einem Statement. “Die Geschichte des Unternehmens als Pioniere der Angst manifestiert sich. Ich freue mich ebenso auf die Zusammenarbeit mit Lee Cronin, dessen Talente als Geschichtenerzähler ihn zu einem idealen Filmemacher gemacht haben, um das bleibende Vermächtnis der Serie aufrecht zu erhalten. “

“Im Kern geht es bei ‘Evil Dead’ um gewöhnliche Menschen, die außergewöhnlich schreckliche Situationen überwinden”, sagte Campbell. Ich kann nicht erwarten, dass Alyssa und Lily die blutgetränkten Schuhe derer füllen, die vor ihnen herkamen, und diese Tradition fortsetzen. “

Die Produktion wird im Juni in Neuseeland beginnen, ein offizieller Veröffentlichungstermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Olympische Spiele in Tokio nehmen in diesem Jahr offizielles SEGA-Videospiel auf

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message