Our Blog

Erster Trailer zu Neill Blomkamp Supernatural Fear ‘Demonic’

by imleme
neill-blomkamp-demonic-film-first-trailer

Region 9 und Elysium-Regisseur Neill Blomkamp haben den ersten Trailer für den kommenden übernatürlichen Horrorfilm Demonic veröffentlicht.

Nach der kurzen Zusammenfassung des Films folgt Demonic der Reise einer jungen Frau, die, nachdem sie mit ihrer Mutter wiedervereint wurde, furchterregende Dämonen entfesselt, wenn übernatürliche Kräfte einspringen. In einem Interview mit Entertainment Weekly erläuterte Blomkamp kürzlich die Handlung ausführlicher: “Die Hauptfigur ist ein Mädchen, das sich von ihrer Mutter entfernt hat”, sagte Blomkamp. “Im Laufe des Films sind wir irgendwie wieder mit seiner Mutter vereint und lernen eine verrückte Geschichte, die er nicht wusste. Ich würde sagen, es gibt einen Übergang zwischen Science Fiction und Angst.”

Der Regisseur erklärte weiter, dass er schon seit einiger Zeit an einem Low-Budget-Horrorfilm interessiert sei und sich von anderen Projekten in dieser Kategorie inspirieren ließ, wie Paranormal Activity . “Ich interessiere mich schon lange für Filme wie Paranormal Activity und Low-Budget-Dinge, die ziemlich beängstigend sind, und deshalb haben wir begonnen, an diesem Konzept zu arbeiten”, fuhr er fort. “Es wuchs und wurde größer als Filme wie Paranormal Activity, aber es wurde tatsächlich aus dem gleichen Stoff geschnitten. Das ist es also, was passiert.”


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message