Our Blog

Erster Blick auf ‘Avatar: Frontiers of Pandora’

by imleme
avatar-frontiers-of-pandora-first-look-trailer

Avatar: Frontiers of Pandora Action-Adventure-Spiel kommt im Jahr 2022.

Avatar: Frontiers of Pandora wurde auf der Snowdrop-Engine von Ubisofts eigenem Massive Entertainment Studio gebaut und wird ein First-Person-Action-Adventure-Spiel sein, das in James Camerons magischer Pandora-Welt spielt. Die Spieler werden die Rolle von Na’vi übernehmen, während sie auf ihrem Heimatplaneten navigieren und menschliche invasive BKA-Kräfte entlang der westlichen Grenze bekämpfen, einer nie zuvor gesehenen Region des Planeten. Das Open-World-Erlebnis wird eine Reihe neuer Kreaturen und Charaktere umfassen, denen Fans der ursprünglichen filmischen Version noch nicht begegnen müssen.

Obwohl es noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für das Spiel gibt, hat Ubisoft den Start von Avatar: Frontiers of Pandora für 2022 geplant.

“Diablo II: Auferstanden” beginnt offiziell am 23. September

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message