Our Blog

Dogecoin-Entwickler enthüllen, dass Elon Musk seit 2019 mit ihnen zusammenarbeitet

by imleme
elon-musk-working-with-dogecoin

Es ist zwar klar, dass Dogecoin’s Mitschöpfer Elon Musk nicht sonderlich interessiert , aber das hat seine derzeitigen Entwickler nicht davon abgehalten, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Von Decrypt enthüllt , scheint der Milliardär bereits 2019 mit Dogecoin- Entwicklern zusammengearbeitet zu haben. Einer der Entwickler, Ross Nicoll, erwähnt, dass Musk „sie ermutigt hat, den höheren Transaktionsdurchsatz zu verbessern“ und Input, Ratschläge und Verbindungen bereitgestellt hat.

Da Elon aufgrund seines Energieverbrauchs offiziell von Bitcoin abgeschaltet ist, möchte er den Energieverbrauch von Dogecoin, der bereits nur sieben Prozent von BTC beträgt, auf ein Prozent oder weniger von Bitcoin senken.

Es wurde auch festgestellt, dass das Doge-Team die Finanzierung durch Musk und andere wohlhabende Personen verweigerte.

Kategoriler

Log in
Register
Send message