Our Blog

Der Bitcoin-Wert sinkt nach Elon Musk Ein-Wort-Tweet um 8,5%

by imleme
elon-musk-snl

Nach Elon Musk kürzlicher Ankündigung von Tesla, die Bitcoin-Zahlungen einzustellen, senkte der Geschäftsmagnat den Preiswert von Bitcoin mit einer Tweet-Antwort aus einem Wort.

Bekannt für seine berüchtigte Kryptowährung Tweets, schickte Musk den Wert von bitcoin den Bach runter um 17 Prozent nach seiner Ankündigung Teslas Annahme von Zahlungen bitcoin zurückzutreten. Nach dem Sonntags-Tweet fiel der Wert der Kryptowährung um 8,5 Prozent unter 45.000 USD pro Münze. Der größte Preisverfall ist der größte Rückschlag von Bitcoin seit mehr als drei Monaten und seit dem Preisanstieg im Januar.

Ein Twitter- Nutzer schlug vor, dass diejenigen, die BTC halten, sich darauf einstellen sollten, wenn sie herausfinden, dass Telsa seine gesamten Bitcoin-Bestände verkauft hat. Der CEO von Tesla Motors twitterte: “In der Tat.” Der Tweet bedeutet nicht direkt, dass Tesla seine Bitcoin-Bestände bereits verkauft hat, aber es reicht aus, um etwas FUD zu erstellen.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message