Our Blog

“Demon Slayer” Eröffnung “Gurenge” wird Japans profitabelster Song im Jahr 2020

by imleme
demon-slayer-opening-lisa-gurenge-japan

Reiten auf große Popularität und Erfolg Dämon Slayer: Kimetsu no Yaiba, Anime von ‘s Eröffnungslied ‘Gurenge’ Lisa hat sich jetzt der profitabelste Song in Japan im Jahr 2020.

Die Ankündigung kam von der Japanese Writers, Composers and Publishers Rights Association, die LiSAs 15. Single mit dem 39. JASRAC Awards Gold Award verlieh. Die Auszeichnungen berücksichtigen den Anteil der Lizenzgebühren auf Demeis, Karaoke, CCm es und anderen Plattformen über einen Zeitraum von einem Jahr zwischen April und März, und der Gold Award ist der profitabelste inländischen Song in Japan.

Nach der Verleihung der Auszeichnung sagte LiSA: “Ich fühle mich sehr geehrt, dass dieses Lied schon so lange geliebt wird.” “Ich erhielt die leidenschaftliche Liebe vieler Leute, die mit TV-Anime aus dem ursprünglichen Manga involviert waren und suchte nach den Texten zu diesem Song, als ich die ‘Macht’ in meinem eigenen Herzen konfrontierte. Ich hoffe, dass unsere Geschichte und ihre geschichte weiterhin stark und stolz blühen und alle Arten von Tagen kreuzen, wie eine Lotusblüte, die wunderschön auf der Oberfläche des Wassers blüht. “

Kategoriler

Log in
Register
Send message