Our Blog

Das verlorene Königreich (Aquaman 2) erscheint am 16. Dezember 2022

by imleme
aquaman-2-the-lost-kingdom-official

Regisseur James Wan hat offiziell den Titel der Aquaman-Fortsetzung bekannt gegeben, die Aquaman and the Lost Kingdom heißen wird.

In der zweiten Folge der Aquaman-Serie wiederholt Jason Mamoa seine Rolle als Aquaman. Amber Heard und Patrick Wilson werden voraussichtlich als Pasture bzw. Orm zurückkehren. Wan produzierte den Film mit Peter Safran, und David Leslie Johnson-McGoldrick bestätigte, dass er zurück ist, um das Drehbuch zu schreiben. Der erste Aquaman-Film wurde erstmals 2018 veröffentlicht und brachte mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Es ist der einzige DC-Film, der seit Christopher Nolans The Dark Knight-Trilogie eine so große Zahl erreicht hat.

Neben Aquaman 2 wird Wan im September sein nächstes Regiewerk, Malign , einen originellen Horrorfilm, in den Kinos und auf HBO Max beginnen. Zunächst entwickelte ein weiterer Horror das Aquaman-Nebenprodukt – doch Warner Bros. beschloss im April, das Projekt voranzutreiben.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message