Our Blog

‘Crysis’ startet vollständige remastered Trilogie auf PCs und Konsolen in diesem Herbst

by imleme
crysis-remastered-trilogy

Perfekt für PlayStation 5 oder Xbox Series X/S.

Letztes Jahr brachte Crytek die lang erwartete Crysis Remastered auf den Markt, die Fans des originalen Shooters von 2007 eine völlig neue Erfahrung in Bezug auf Grafik und Bildraten auf moderneren Maschinen bescherte. Jetzt folgt das Unternehmen der Veröffentlichung der vollständigen Crysis-Trilogie .

Die neue Version, aptly Crysis Remastered Trilogy genannt, wird aktualisierte Versionen aller drei Spiele des Franchise enthalten und mit Konsolen der vorherigen und der nächsten Generation und PC wie PlayStation 5 und Xbox Series X kompatibel sein. Crytek, insbesondere, sagt, dass das Spiel “noch flüssiger” dank der Abwärtskompatibilität auf diesen letzten beiden Geräten laufen wird, was höhere Bildraten für Gamer vorschlagen kann. Wie für diejenigen, die die überarbeitete Version des ersten Spiels im vergangenen September gekauft haben, wird das Studio auch das zweite und dritte Spiel mit unabhängigen Käufen ausrollen.

Obwohl es derzeit keine Preisinformationen über ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt, sagt Crytek, dass die remastered Trilogie crysis in diesem Herbst erscheinen wird, so dass Fans des Spiels uns auf jeden Fall weiterhin für weitere Updates folgen sollten.

WarnerMedia und Discovery Inc. Post-Merger Name, Warner Bros. Discovery

Kategoriler

Log in
Register
Send message