Our Blog

Business und Crypto diese Woche! Zoom kauft Five9

by imleme
dolar-altin-kripto-para-fiyati-bugun-anlik

Viele Marken beginnen sich zu erholen, trotz der Schwierigkeiten, die ursprünglich durch die Pandemie verursacht wurden. Einige Unternehmen, insbesondere diejenigen, die sich auf den Ausbau ihrer E-Commerce-Unternehmen konzentrieren, haben ihre Gewinne noch stärker als zuvor wachsen sehen.


Ermenegildo Zegna hat angekündigt, mit einer Bewertung von 3,2 Milliarden US-Dollar an die Börse zu gehen. Ein in New York ansässiges privates Übernahmeunternehmen wird dem Label helfen, eine Finanzierung in $US 880 Millionen US-Dollar zu sichern.

Zoom übernimmt Cloud-Contact-Center Five9
Zoom hat das Cloud-Kommunikationszentrum Five9 in einem All-Stock-Geschäft im Wert von rund 14,7 Milliarden US-Dollar erworben. Der Videokommunikationsriese wird das Kommunikationszentrum von Five9 als Servicelösung auf der beliebten Plattform von Zoom kombinieren.


LVMH (PARIS:MC.PA +2,06%) erwarb eine Mehrheitsbeteiligung an Off-White™ MarkeLVMH hat zugestimmt, eine Mehrheitsbeteiligung an Virgil Ablohs Off-White™ Streetwear-Markeninhaber Off-White LLC zu kaufen. Abloh wird Berichten zufolge nach dem Deal einen Anteil von 40 Prozent an dem Unternehmen halten.

Netflix

sieht sein Wachstum nach dem Boom von 2020 langsamNetflix erhielt im zweiten Quartal 2021 erstmals 1,5 Millionen weitere Abonnements Viertel er liegt zahlenmäßig zurück. Die Zahlen sehen noch schwächer aus als im ersten Quartal 2020.

Twitter
erreichte mehr als 206 Millionen Nutzer– in seinem Ergebnisbericht für das zweite Quartal, der täglich mehr als 206 Millionen aktive Nutzer hat. Das Unternehmen meldete auch einen Anstieg der Zahlen für 2020 um 74 Prozent auf 1,19 Milliarden US$Dollar.US-Dollar berichtete über den Umsatz im zweiten Quartal.

krypto

Steve Jobs’ handschriftliche Bewerbung von 1973 wird verkauft,
als NFT Apple-Mitbegründer Steve Jobs’ Bewerbung von 1973 zur Auktion geht und NFT gegen physische Sammlungen ausspielt. Die Auktion endet am Mittwoch, den 28. Juli, und Gebote können über die offizielle Website der Auktion abgegeben werden.

Ein neuer NFT-Service,
Real Nifty, der jedes NFT drucken wird, das Sie sich vorstellen können, hat einen NFT-Druckdienst eingeführt, mit dem jeder einen NFT für das erstellen kann, was er kaufen möchte. Potenzielle NFT-Verbraucher können ein Formular ausfüllen, in dem sie ihre Anfragen angeben, von wem sie es wollen und die Angebotspreise angeben.

Während des Prozesses,
einen neuen Dokumentarfilm über die Zukunft der Krypto zu machen, wird Optimist offiziell mit der Produktion einer Kryptowährungsdokumentation namens Ethereum: The Infinite Garden beginnen. Der Film konzentriert sich auf Ethereum-Gründer Vitalik Buterin und andere Führungskräfte im Weltraum.

Elon Musk bestätigte,
dass er immer noch Bitcoin besitzt Auf einer vom Crypto Council for Innovation organisierten Konferenz am Mittwochnachmittag verdoppelte Elon Musk seine Unterstützung für die Kryptowährung, was zu einem Preisanstieg führte. Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, dass Musk die von ihm gehaltenen Vermögenswerte verkaufte.

Amazon scheint
in Kryptowährung zu expandieren Laut einer Stellenanzeige scheint Amazon in Kryptowährungs- und Blockchain-Produkte zu expandieren. Amazon möchte einen “Digital Currency and Blockchain Product Leader” einstellen, der “im Namen der Kunden im Zahlungs- und Finanzsystem innovativ sein wird”.

Kategoriler

Log in
Register
Send message