Our Blog

Bünyamin Aydin entwarf Monogramm für die olympischen Trikots der türkischen Nationalmannschaft

by imleme
bunyamin-aydin-turkish-olympic-paralympic-team-uniforms-monogram

Bunyamin Aydin, bekannt als Creative Director von LES BENJAMINS, hat sich mit Nike zusammengetan, um ein neues Monogramm für das türkische Team bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2020 in Tokio zu erstellen.

Das von Aydin entworfene Monogramm wird in allen Nike-Trikots für Athleten in den Wettkämpfen, die im nächsten Monat beginnen, enthalten sein.

Das Monogrammmuster umfasst vier Webtechniken, die von türkischen Teppichmotiven inspiriert sind. “Ich entwarf ein Logo, von dem ich dachte, dass es die Türkei am besten beschreiben würde”, erklärt Aydin. “Jedes (Muster) repräsentiert die Themen Originalität, Einheit, Kreativität und Vielfalt. Inspiriert von unseren Wurzeln ist diese Reise an diesen Punkt gekommen, indem sie mit meiner eigenen Designsprache kombiniert wurde.”

Die olympischen und paralympischen Trikots der Türkei bestehen hauptsächlich aus Accessoires wie Hemden, Polos, Zip-up-Tops, Shorts, Trainingsanzügen, Windschutzscheiben und Hüten in einer Farbpalette, die sich vor allem in den roten Farben des Landes abhebt. Alle Produkte vervollständigen das von Aydin entworfene Monogramm.

Honda enthüllt 2022 Civic Hatchback

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message