Our Blog

Blutiger Trailer zu ‘Halloween Kills’ veröffentlicht

by imleme
halloween-kills-official-trailer

David Gordon Green versprach in seinem letzten Interview über den kommenden Halloween Kills Film Angst. Nun, der offizielle Trailer ist gerade angekommen und der Produzent scheint an seinem Wort festzuhalten, aber wir sehen nicht nur ein blutiger Horrorfilm, sondern auch, dass er actiongeladen sein wird.

Dieser Fortsetzungs-Trailer 2018 sieht Franchise-Star Jamie Lee Curtis weg von einem brennenden Haus mit seiner Familie, entspannt, dass er Michael Myers losgeworden, aber auch entsetzt von der Polizei und Feuerwehrleuten, die auf das Feuer reagiert – aber auch, dass er nicht in das Feuer verwickelt war. Ihre Befürchtungen sind schnell berechtigt, da die Szene Myers erlaubt, jeden der Retter schnell zu arbeiten.

Obwohl Myers normalerweise ein Jäger in der Halloween-Serie ist, sind die Rollen umgekehrt, weil er mit all seinen Opfern gesättigt ist und schließlich zusammenkommt, um zu kämpfen. Eine nette kleine Berührung des Films ist, dass viele Schauspieleraus den Originalfilmen (man denke an John Carpenters Halloween 1978) schließlich zurückkehren, um die Flut umzukehren. Die Gruppe, angeführt von Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), wird nun in einer echten Hexenjagd dargestellt, die die Stadt aus Rache für den verrückten Mörder in Flammen aufging – sie stahlen sogar seine Maske.

Fans werden die Veröffentlichung dieses Films am 15. Oktober nicht verpassen wollen.

Gründer der südafrikanischen Bitcoin-Börse verschwinden nach 3,6 Milliarden Dollar Hack-Anspruch

One comment on “Blutiger Trailer zu ‘Halloween Kills’ veröffentlicht”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message