Our Blog

Blind Er kehrt mit ‘Don’t Breathe 2’ Trailer zurück

by imleme
dont-breathe-2-trailer

Die Fortsetzung des Horrorthrillers 2016 beginnt im August dieses Jahres. Rodo Sayagues und Fede Alvarez haben den offiziellen Trailer zum kommenden Action-Horrorthriller Don’t Breathe 2 geteilt.

Die neue Folge, eine direkte Fortsetzung des Films Don’t Breathe aus dem Jahr 2016, sieht die Rückkehr von Norman Nordstrom/The Blind Mind (Stephen Lang) und spielt acht Jahre nach ihrem Vorgänger, als eine Gruppe junger Diebe versucht, in ihr Haus einzubrechen. Don’t Breathe 2 konzentriert sich weiterhin auf Nordstrom, dessen Familie mit einem 11-jährigen Waisenkind namens Phoenix zusammenlebt, das bei einem Hausbrand ums Leben kam. Das junge Mädchen wird von einer Gruppe von Kriminellen entführt, also muss der Blinde sie nun retten:

In Do Breath offenbart nicht der furchtlose Wille zu überleben und zu bekommen, was Sie wollen … Aber gleichzeitig ist ein schreckliches die Kehrseite seiner Persönlichkeit, nichts – niemand: Blindheit wird von allen wegen Norman Nordstrom (Stephen Lang) oder Gewissen unterschätzt – wird ihm im Weg stehen. Jetzt, in Don’t Breathe 2 – acht Jahre später, lebt Nordstrom mit dem 11-jährigen Phoenix; Er stellte die Familie nach, die ihm von einem betrunkenen Fahrer gestohlen wurde, und fand die verdrehte Gerechtigkeit, die er immer für richtig hielt. Wenn die Eindringlinge wieder in sein Haus kommen und sich diesmal auf Phoenix konzentrieren, wird Norman zum zweiten Mal das Verborgene in ihm enthüllen… Und wieder wird es auf neue und unerwartete Weise sein.

Lang wird von Madelyn Grace als Phoenix, sowie Brendan Sexton III, Steffan Rhodri, Adam Young und mehr begleitet. Er produzierte den Film mit Sam Raimi und Rob Tapert.

Don’t Breathe 2 erscheint am 13. August.

Blutiger Trailer zu ‘Halloween Kills’ veröffentlicht

One comment on “Blind Er kehrt mit ‘Don’t Breathe 2’ Trailer zurück”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message