Our Blog

AMC wird bald Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash als Zahlungen akzeptieren

by imleme
amc-bitcoin-ethereum-litecoin-cryptocurrency-satis

Adam Aron, CEO von AMC Entertainment Holdings, twitterte am Donnerstag, dass die Kinokette bald verschiedene Kryptowährungen als Zahlungen akzeptieren wird.

Aron diskutierte erstmals das Engagement der Kette für die Kryptowährung während einer Telefonkonferenz im letzten Monat und sagte, dass sie bis Ende des Jahres “Bitcoin als Zahlung für Kinokarten und Konzessionen akzeptieren würde”.

“Wir untersuchen auch, wie AMC sonst noch diesem aufstrebenden Kryptowährungsuniversum beitreten kann, und wenn wir eine ernsthaftere Beziehung zur Kryptowährung klug verfolgen, sind wir sehr an potenziell lukrativen Geschäftsmöglichkeiten für AMC interessiert”, sagte er.

Am Donnerstag erweiterte Aron die Arten von digitalen Währungen, die Theater akzeptieren können, und sagte, dass es Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash umfassen würde.

“Battlefield 2042” offiziell verschoben

Kategoriler

Log in
Register
Send message